Leichte Radrundtour Schwaz-Vomp-Terfens
Foto dei nostri utenti
Die Leichte Radrundtour Schwaz–Vomp–Terfens verbindet drei Gemeinden auf einer angenehmen Strecke mit landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten. Entlang der Route laden zahlreiche Einkehrmöglichkeiten...
Die Leichte Radrundtour Schwaz–Vomp–Terfens verbindet drei Gemeinden auf einer angenehmen Strecke mit landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten. Entlang der Route laden zahlreiche Einkehrmöglichkeiten zum Verweilen ein.
Tipp:
Im Ortsteil Vomperbachwartet das Tirollandmit gleich vier Attraktionen: „Haus steht Kopf“, Dinoland, Wachsfigurenmuseum und Bausteine-Ausstellung.
Start im Zentrum von Schwaz Fahrt über die Landesstraße nach Vomp mit Blick auf die Tuxer Voralpen sowie die Gemeinden Pill/Pillberg und Weerberg Weiterfahrt nach Terfens, vorbei am Badesee Weißlahn Möglichkeit zur Abkühlung im Badesee Rückfahrt nach Schwaz über die Schwazer Felder
Helm & SchutzausrüstungTrinkwasserSonnenschutz
Mit dem Zug bis Bahnhof Schwaz oder Terfens/Weer oder Regionalbus bis Haltestelle Schwaz SteinbrückeAuto:A12 Inntalautobahn, Ausfahrt Schwaz
Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich.
Mit dem Bus kannst du bis zur Haltestelle Steinbrücke Schwaz fahren.
Mit dem Zug kannst du ganz bequem beimBahnhof Schwaz aussteigen.
Routenplanung einfach über VVT-Smartride-App oder VVT Routenplaner.
Die Mitnahme des Fahrrades muss vorab mit dem entsprechenden Verkehrsunternehmen abgeklärt werden (Verkehrsverbund Tirol - www.vvt.at/mobilitaet/rad)
Tiefgarage Stadtgalerien Schwaz (kostenpflichtig)Stadtgarage Schwaz (kostenpflichtig)Parkgarage Königsfeld (kostenpflichtig)
Webcam del tour
I tour più popolari nelle vicinanze
Non perdete le offerte e le ispirazioni per le vostre prossime vacanze
Il vostro indirizzo e-mail è stato aggiunto alla mailing list.








