Teichalm-Runde mit Moorlehrpfad - BERGFEX - Escursionismo - Tour Stiria

Escursionismo

Teichalm-Runde mit Moorlehrpfad

Escursionismo
Biglietto
Karte ausblenden
Drucken
Dati percorsi
9,2km
1.170 - 1.229m
Distanz
95hm
95hm
L'ascesa
03:00h
 
Dauer
Descrizione rapida

Eine gemütliche Runde auf der Teichalm. Eine ideale Runde für alle, die eigentlich nicht wirklich "Wandern", aber trotzdem den wohl bekanntesten Teil des Naturparks Almenland erleben möchten!

Difficoltà
facile
Valutazione
Tecnica
Forma fisica
Panorama
Avventura / Esperienza
Beste Jahreszeit
gen
feb
mar
apr
mag
giu
lug
ago
set
ott
nov
dic
Descrizione

Gestartet wird beim Teichalmsee. Von dort geht es weiter durch das Teichalmmoor und danach wandert man über weiche Almböden hinaus bis zum GH Holzmeister. Diese Strecke beinhaltet keine große Steigerungen, außerdem findet man in der Näher immer eine Einkehrmöglichkeit.

Höchster Punkt
1.229 m
Valutazione
0 Valutazioni
La mia recensione:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Tour popolari della zona

Große Raabklamm-Rundweg

intermedio Escursionismo
12,9km | 450hm | 04:30h

Teufelsteinrunde

intermedio Escursionismo
8,72km | 448hm | 04:30h

Rennfeld

facile Escursionismo
7,2km | 410hm | 03:00h

Schöckl von Radegund aus

intermedio Escursionismo
5,4km | 619hm | 02:30h

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Altri risultati di ricerca (Entfernung > 25km)

Tutti %count% Risultati della ricerca

%name% %region%
%type% %elevation%