Ein Bikepark für alle Bedürfnisse: Playground, Downhill- und Freeride-Strecken mit Steilkurven sowie Schlepplift-Transport der Radfahrer werden hier geboten.

Ein Bikepark für alle Bedürfnisse: Playground, Downhill- und Freeride-Strecken mit Steilkurven sowie Schlepplift-Transport der Radfahrer werden hier geboten.

Der Bikepark befindet sich derzeit noch im Ausbau. Die Angebote werden nach und nach bis ins Frühjahr 2017 eröffnet.

Bikerparadies Königsberg
Hier in Hollenstein/Ybbs und Umgebung sind Mountainbiker schon seit geraumer Zeit gern gesehene Gäste. Dementsprechend hat sich ein umfangreiches Netz aus Touren in unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen mit insgesamt 300 km beschilderten Wegen und 8.000 Höhenmetern entwickelt. Vom Genussradler bis zum Sportler kommt hier jeder auf seine Kosten.

Auch der Trend E-Biking macht vor uns nicht halt! Im Dorf ist bereits eine erste E-Tankstelle eingerichtet, eine weitere wird in Kürze auch bei der Talstation am Königsberg folgen.

Downhill-Action
Im Frühjahr 2016 wurde mit der Errichtung unseres neuen Bike-Parks am Königsberg begonnen. Das Angebot richtet sich an Anfänger und Familien genauso wie an erfahrene Mountainbiker und Freerider.

Vom Pumptrack über den Technical Trail bis zum 1,8 Kilometer langen Freeride-Trail ist hier für jeden Geschmack das richtige dabei

Informazioni di contatto

Informazioni successive:
http://www.koenigsberg.at/bike/

Richiedi a:
info@koenigsberg.at
Alloggi Hollenstein an der Ybbs
Fornitore di sport Hollenstein an der Ybbs
Valutazioni

Webcams

Lotteria
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower